Urban Fashion 2013

Wie im Sommer 2012 war ich auch 2013 mit meinem Label Pink it! und meiner zweiten Kollektion „ Skyfall“ beim Fashion-Event in der Mainzer Innenstadt wieder vertreten. Auf dem großen Laufsteg und der Bühne am Marktplatz wurde die Innenstadt am 22. September zur Modemeile. Neben der international etablierten Modedesignerin Anja Gockel war ich eine der wenigen Jung-Designerinnen, die vor Ort an der Bühne am Marktplatz ihre Kollektion vorstellen konnten. Wie auch im letzten Jahr hat es wieder riesigen Spaß gemacht! Besonders stolz hat mich mein Kindermodel Sarah gemacht, die mein Kommunionkleid „Little Sarah“ einzigartig präsentiert hat und ist gelaufen ist wie ein Profi. Übrigens: Auch ein Männeroutfit könnt ihr in der Galerie an Model Malte bewundern! Viel Spaß beim Stöbern in der Galerie. Desweiteren möchte ich mich bei meinen diversen Helfern, Models Corinna, Jacqueline, Susi, Alex, Sarah und Malte bedanken, bei Susanne Kuhlmann für tolles Hairstyling & Make-up und bei Fotograf Christian Kuhlmann, der meine Fashion-Show in Bildern festgehalten hat!

, , , ,